Samstag, 16. Februar 2013
schnelle und einfache Anleitung zur Brust Plastische Chirurgie und Brustimplantate
Die nicht-kosmetischen klinische Indikationen für den Einsatz von Brustimplantaten sind für die Brustrekonstruktion, Geschlechtsumwandlung, und auf Anomalien, in der Regel angeboren, dass die Form und Größe der Brust beeinflussen. Nicht-klinische Indikationen, die der häufigste Grund Frauen bekommen Brustimplantate sind, gelten als kosmetische und nicht durch irgendwelche Krankenkassen abgedeckt. Und von all der Brust Verfahren der plastischen Chirurgie im Jahr 2006 in den Vereinigten Staaten durchgeführt wurden 329.000 für Brustvergrößerungen.
Zurück im Jahr 1962 die erste Frau wurde mit Silikon-Implantate eingepflanzt. Es gibt zwei primäre Arten von Brustimplantaten: Kochsalzlösung gefüllte und Silikon-Gel gefüllten Implantate
Ärzte Thomas Cronin und Frank Gerow, zwei Houston, Texas, plastische Chirurgen, entwickelte das erste Silikon-Brust-Prothese mit der Dow Corning Corporation in zurück in 1961. Aktuelle salzhaltigen Implantat Geräte sind mit dicker, Raumtemperatur vulkanisiert Muscheln hergestellt. Es wurden mehrere Arten von Brustimplantaten entwickelt anderes als die beiden häufigsten, Kochsalzlösung gefüllt und Silikongel gefüllt, einschließlich Polypropylen String und Sojaöl, aber diese sind nicht häufig verwendet, wenn überhaupt; Austreten von Öl in den Körper während einer Ruptur wäre nicht gut ..
Weil die Kochsalzimplantaten leer sind, wenn sie operativ eingesetzt sind, ist die Narbe kleiner als notwendig ist, als für die Silikongel Brustimplantaten die bereits mit Silikon gefüllt sind, bevor sie platziert werden. Kochsalzlösung gefüllte Implantate sind die häufigste Implantat in den Vereinigten Staaten aufgrund einiger Einschränkungen Silikonimplantate eingesetzt. Dies könnte sich ändern. Sie sind selten jemals in anderen Ländern verwendet. Silikongel Implantate haben eine Silikon-Hülle und mit einem viskosen Typ Silikongel gefüllt.
Eine intrakapsuläre Bruch kann außerhalb der Kapsel fortschreiten, genannt extrakapsulären Ruptur, und es wird allgemein angenommen, dass beide Bedingungen die Notwendigkeit zur Entfernung des Implantats anzuzeigen. Seit den frühen 1990er Jahren eine Reihe von unabhängigen Gutachtern geprüft wurden Studien über Zusammenhänge zwischen Silikongel-Brustimplantaten und systemischen Erkrankungen und den Konsens dieser Bewertungen ist, dass es keine eindeutigen Beweise für einen ursächlichen Zusammenhang zwischen der Implantation von Silikon-Brustimplantaten in der Brust Kunststoff Chirurgie und systemische Erkrankung. Es ist immer gut zu wissen, wer die Finanzierung dieser Studien und das sollte klar gesagt werden.
In Ländern außerhalb der Vereinigten Staaten haben keine Routine MRT-Screening unterstützt, und haben die Position, dass MRI nur für Fälle im Zusammenhang mit verdächtigen klinischen Bruch vorbehalten sein sollte oder Mammographie oder Ultraschall Studien, die Ruptur schlagen bestätigen.
Wenn Silikonimplantate Bruch sie nur selten entleert, und das Silikon aus dem Implantat austreten kann in den intrakapsulären Raum um das Implantat. Tausende von Frauen in Anspruch nehmen werden, von ihren Brustimplantaten erkrankt sind. Diese Beschwerden sind neurologische und rheumatologische Probleme. Wenn Brustimplantate entfernt werden, dass für eine lange Zeit eingepflanzt wird eine Bruststraffung häufig durchgeführt, um Verschärfung der schlaffe Haut. Dies ist eine weitere Operation der Regel an der gleichen Zeit und mit einem zusätzlichen Aufwand erfolgen.
Eine Studie berichtet, dass nur 30% der Brüche bei asymptomatischen Patienten genau werden von erfahrenen plastischen Chirurgen, im Vergleich zu 86%, die durch MRT erkannt erkannt wurden. Das Alter und das Design des Implantats ist ein wichtiger Faktor bei der Bruch, aber Schätzen Ruptur Raten von moderner Geräte ist seit einer Reihe von Gründen schwierig, vor allem, weil Implantat-Designs haben etwas mit der Zeit verändert.
Lokale Komplikationen, die mit Brustimplantaten passiert sind postoperative Blutungen, Flüssigkeitsansammlungen, chirurgischen Wundinfektionen, Brustschmerzen, Veränderungen in Brustwarze Sensation, Störungen beim Stillen, sichtbare Falten, asymmetrischen Aussehen, Wunddehiszenz mit potenziellen Implantat Exposition, Ausdünnung der Brust Gewebe und Zerstörung der natürlichen Ebene zwischen den Brüsten.
Hersteller und Ärzte sind verpflichtet, lassen Frauen wissen, dass die Implantate nicht dauerhaft sind Geräte und dass die meisten Empfänger müssen wahrscheinlich eine weitere Operation zu ersetzen oder zu entfernen ihre Implantate.
Und stellen Sie sicher, dass der plastische Chirurg Sie wählen, wenn Sie sich dazu entscheiden, ist Facharzt. Einige Ärzte in Spezialitäten anderer als der plastischen Chirurgie, wie Dermatologen, führen Brust Schönheitsoperationen wie Brustvergrößerung. Wählen Sie einen Facharzt für plastische Chirurgie statt. Und es ist nur eine Erinnerung, dass die Brustvergrößerung eine elektive kosmetische Brust plastische Chirurgie ist. Achten Sie darauf, sich bewusst sein, alle Risiken und Komplikationen und andere bitten, die Implantate für eine ehrliche Beurteilung ihrer Erfahrung haben.
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